Handball - Die Recken

Deutschland ist für EM gewappnet

Gegen Island erzielte Kai Häfner insgesamt fünf Treffer

Kurz vor Beginn der Europameistersxhaften in Kroatien absolvierte die deutsche Handball-Nationalmannschaft in Stuttgart und Neu-Ulm zwei Testspiele gegen Island. Im isländischen Team spielte übrigens der RECKE Runar Karason. In Stuttgart gewann Deutschland mit 36:29 (19:12). RECKE Kai Häfner zeigte eine tolle Leistung und erzielte drei Treffer. In Neu-Ulm gab es den zweiten deutschen Erfolg mit 30:21 (13:8). Hier steuerte Häfner zwei Treffer bei. Im Einsatz waren auch die beiden RECKEN Casper Mortensen und Morten Olsen bei zwei Testspielen für Dänemark. Zunächst gab es eine enttäuschende 25:27-Niederlage gegen Norwegen. Zwei Tage später siegten die Dänen überraschend gegen den amtierenden Weltmeister Frankreich mit 29:28. Deutschalnd bestreitet sein erstes EM-Spiel in Kroatien am kommenden Sonnabend, 13. Januar, von 17.15 Uhr an gegen Montenegro.

Diese Seite wurde 243 mal aufgerufen.

 

 

 

Deutschland ist für EM gewappnet

Online: 3  Heute: 86  Gestern: 196  Woche: 1059  Monat: 3736  Jahr: 9272  Gesamt: 212199