Handball - Die Recken

Ulrich Karos erhält Bundesverdienstkreuz am Bande

Auch DIE RECKEN gratulieren dem langjährigen TSV-Vorsitzenden

Über 30 Jahre führte Ulrich Karos als Vorsitzender die TSV Burgdorf, zudem war er als Geschäftsführer der TSV Hannover-Burgdorf Handball GmbH ein wichtiger Bestandteil für den Aufbau für den Bundesligahandball in der Region. Für seinen ehrenamtlichen und überdurchschnittlichen Einsatz im Verein und in diversen weiteren Funktionen wurde ihm jetzt das Bundesverdienstkreuz verliehen. Regionspräsident Hauke Jagau überreichte dem 72-jährigen den Bundesverdienstorden am Bande im Schloss Burgdorf. "Das ist ein sehr schöner Moment und zeigt, dass sich ehrenamtliches  Engagement auszahlt", freute sich Karos über die Auszeichnung. Auch die Recken sagen "Danke Uli".

RECKEN-Geschäftsführer Benjamin Chatton (links) und Ulrich Karos (Foto: TSV Hannover-Burgdorf)

Diese Seite wurde 1385 mal aufgerufen.

 

 

 

Ulrich Karos erhält Bundesverdienstkreuz am Bande

Online: 2  Heute: 127  Gestern: 172  Woche: 1198  Monat: 3659  Gesamt: 206586