Aktuelles

Das Weinfest ist ein Erfolgserlebnis

..

Das Weinfest ist vorbei und jeder Tag war ein guter Tag für die Besucher, Veranstalter und auch für die Winzer. Eine ausgelassene Stimmung auf der Bühne und an den Theken machten dieses Winzerfest zu einem Erfolgserlebnis. Die Wiederholung in 2015 ist gewünscht und beschlossen. Der AKEB bedankt sich bei seinen Besuchern, den Winzern und natürlich auch bei der Stadtsparkasse Burgdorf.

 

Ein Redakteur vermisste zum Auftakt neben Vertreter der Stadt auch den Vorstandssprecher des gastgebenden Aktionskreis` Einkaufsstadt Burgdorf (AKEB), Harald Baumgarten. Warum dieser Redakteur Harald Baumgarten am Eröffnungstag nicht erkannt hat, möge er doch gelegentlich erklären. Dieser stand bis zum Schluss im regen Dialog mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ist unter normalen Umständen auch nicht zu übersehen. Der AKEB wird im nächsten Jahr diesem ehrgeizigen Redakteur nicht nur das erklären was geplant ist, sondern auch das was nicht geplant ist, denn damit hat er in seiner Berichterstattung offensichtlich Probleme gehabt. Das wird sicher anstrengend ist aber auch sinnvoll und nötig.

 

 

 

 

Das Weinfest ist ein Erfolgserlebnis

Online: 7  Heute: 195  Gestern: 153  Woche: 550  Monat: 3011  Gesamt: 205938