Aktuelles

mit Media-Saturn geht es weiter bergab

sagt sein Mitbegründer

Wie jetzt vom Händlerbund zu erfahren war, fordert Erich Kellerhals, Mitbegründer von Saturn- Hansa, in einem Interview mit dem Handelsblatt die Metro auf, ihre Media-Saturn zu verkaufen. Wörtlich soll er gesagt haben: “Wenn wir keine Lösung finden, geht es mit Media-Saturn weiter bergab“. Angeblich soll der Metro-Vorstand mit den Worten geantwortet haben:  „Wir sehen bei Media-Saturn großes Wertsteigerungspotential.“

 

Diese Aussage kann man natürlich sehr vielseitig deuten. Offensichtlich ist die Geiz ist geil Philosophie doch nicht so erfolgreich und der Verbraucher auch nicht blöd, wenn er die aggressiven Werbebotschaften dieses Anbieters nicht annimmt.

 

Gut, dass der Verbraucher in Burgdorf dieser Entwicklung gelassen entgegen sehen kann, denn er findet in seinem Heimatort genug leistungsfähige Alternativen. Dabei überzeugen nicht nur die Verkaufsflächen sondern auch die Anzahl der Händler und Handwerker, die einen hochwertigen Service zu fairen Preisen bieten.

 

 

 

 

mit Media-Saturn geht es weiter bergab

Online: 11  Heute: 10  Gestern: 218  Woche: 228  Monat: 3937  Gesamt: 206864